Mittwoch, 25. August 2010

Kleiner Einblick ....

in unsere Küche. Ich wollte ja schon immer mal meine neue Essecke zeigen. Hier ist sie:



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Ecke und viel Platz für Gäste. Außerdem sehen die Gerichte, die Du hier präsentiert hast sehr lecker aus. Für mich leider derzeit vom Speiseplan gestrichen, da ich wieder einmal runter muss vom Gewicht, damit das Schnaufen leichter geht :-)))
    Hab einen schönen 'Tag

    AntwortenLöschen
  2. @lifeday,
    danke! Ich freue ich über Deinen Kommentar. Ganz soviel Platz ist da leider nicht. Es reicht gerade für vier Personen.
    Ich werde auch schon mal ein paar Rezepte für die schlanke Linie hier reinstellen. Auch ich schlemme nicht jeden Tag ;-)
    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir, ist ja fast schon Wochenende :-)

    AntwortenLöschen